CAT Kompaktlader 236 B in Action

 

 


 

Obwohl der Lader heute (19.10.2011) noch nicht komplett fertig gestellt ist, wurde er schon reichlich getestet.

Den ersten öffentlichen Roll-Out hatte er bei den Modellbautagen in Bocholt am 8. + 9.10.2011.

Leider war das ein sehr kurzes Vergnügen, da das Servo für die Schaufelbewegung vorzeitig die Arbeit verweigert hat.

Shit happens!

Auch der Umbau auf ein schwächeres analoges Servo am Samstagabend brachte keinen Erfolg.

Erst ein neues Servo (das Gleiche wie das Kaputte) brachte endlich den Durchbruch.

Nach ca. 4 Arbeits-Stunden im Sand kann jetzt weiter entwickelt und gebaut werden.

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spielplatz 15.10.2011

 

Bocholter Modellbautage 9.10.2011

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Copyright by X-treeem RC-Trucker e.V.

 

 

 

 

 

Update Januar 2016

 

Es ist viel Zeit vergangen, unzählige Stunden wurden die beiden kleinen Radlader - richtige Bezeichnung ist Kompaktlader - gequält, belastet, ausprobiert, verladen usw.

 Ein paar Schwächen haben sie noch. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Bisher wurde noch kein Gegner gesichtet. Hier noch ein paar Impressionen...

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier noch die erste Version mit den originalen Reifen. Vielseitig durch Bruder-Zubehör.