Globeliner 6 x 4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigentlich ist dieses Modell ein Veteran bei uns. Leider wurde das Modell vor einiger Zeit verkauft, da Anderes wichtiger war. Seit kurzem ist der Globeliner wieder in den richtigen Händen und kann nun wieder vernünftig aufgebaut und betrieben werden.

Früher war das Fahrerhaus froschgrün, wie die ersten Bilder es auch zeigen. Mit einer neuen Hütte und nun in CASE-Rot wird der Globeliner weiter zeigen was noch in ihm steckt.

 


 

Zuersteinmal ein paar Bilder aus vergangenen Tagen. Links steht er noch brav auf dem Tisch (Modelshow-Europe/NL), rechts beim wilden Ritt im Sand (5 kg Ballast auf der Sattelplatte).


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Innenleben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mini-Bauma 2007 im Technik-Museum Sinsheim.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                        So sieht der Globeliner zur Zeit aus (Juni 2016).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright by X-treeem RC-Trucker e.V.