Das Jahr 2023

 

 

17. - 19. Februar

RC-Truck-Treffen in Odense/DK Frank, Ralf, Jörn und Martin sind Freitags Richtung Dänemark losgefahren. Abends konnten die Modelle schon ausgepackt und geparkt, der Parcours angesehen werden. Ein kleines Abendessen war auch mit im Angebot. Eigentlich wollten Jörn und Martin zeitig zurück zur Unterkunft, aber Modellbau-Kollege "Schrotti" Reinhard hatte Probleme mit seinem Kletter-Kran. Bis der so richtig funzte,war es schon nach 22 Uhr.

Samstags fing der Tag mit gemeinsamen Frühstück aller Teilnehmer (die es mitgebucht haben) an, danach spielen bis zum abwinken (ca. 20 Uhr) mit Essenspausen.

Sonntags das gleiche Spiel bis gegen 16 Uhr, danach einpacken und wieder zurück in die Heimat.

 

4. März

Geplant war Grossreinemachen am Platz. Tja, abgeblasen wegen schlechtem Wetter.

 

12. März

Anbaggern im Baggerdrom ...ausgefallen wegen schlechtem Wetter.

 

18. März

Teilnahme an der Modelshow Europe in Ede/NL

 

26. März

Spielen im Baggerdrom ...schon wieder ausgefallen!

 

1. April

Platzpflege? Ausgefallen, schlechtes Wetter!

 

9. April

Spielen im Baggerdrom. Tja, es ist Ostern und keiner hat Zeit...

 

15. April

Platzpflege. Es ist nicht zu fassen, das Wetter ist zumindest trocken. Zwischenzeitlich wurde auch eine PV-Anlage auf dem Container installiert, damit wir auch auf dem Platz den einen oder anderen Akku laden können.

Zwar sind noch keine Ladeports aufgestellt, aber das kommt noch.

 

23. April

Spielen im Baggerdrom. Endlich! Das erste Mal in diesem Jahr offizielles Spielen! So spät wie nie im Jahr!

 

29. April

Platzpflege. Das übliche Rasenmähen und Grünzeugbeseitigen auf den Wegen. Martin hat immer wenn das Wetter es zuließ, die Feldbahn-Gleise renoviert, alte Schienen raus, neue mit Kunststoff-Schwellen und Alu-Schienen wieder rein. Außerdem steht der erste Ladeport!

 

7. Mai

Spielen im Baggerdrom. Heute waren nur Ralf und Martin zum spielen bis ca. 13 Uhr am Platz.

 

13. Mai

Platzpflege