Das Jahr 2011

9. Januar

Jahreshauptversammlung bei Ralf Schlüßlhuber

 

13. März

Versammlung bei Martin Bersuch

 

19. März

Modelshow Europe in Ede/NL. Neue Halle, gleiches Thema: Sehen und gesehen werden. Schöne neue Halle, tolle Leute, war wieder Mal ein schöner Tag!

 

26. März

Faszination Modellbau 2011 in Karlsruhe. Vier sind zum gucken und einkaufen runter gefahren.

 

3. April

Wir probieren mal was Neues aus. Baggern und machen und tun auf einem Acker mit Erlaubnis des Besitzers. War trotz müdem Wetters schon nicht schlecht. Mal sehen, was folgt.

 

1. Mai

Ausfahrt

 

7. Mai

Versammlung bei Manfred Gertz

 

2. - 4. Juni

Mini- Baustelle Alsfeld 2011

 

3. Juli

Ausfahrt in die Westruper Heide

 

10. Juli

Versammlung bei Holger Lagoda

 

7. August

Ausfahrt: Zu Gast bei den M.T.F.E. e.V. im Gruga Park

 

3. + 4. September

mini-Bauma Sinsheim

Die üblichen Verdächtigen! Auch unser bayrischer Freund (und Lästermaul!!!) mit seinem "Schrott" war wieder dabei. Aber auch nur, weil wir gekommen sind...

Und unsern Jüngsten (ist zwar kein offizielles Mitglied) war das erste Mal mit, waren ja noch Ferien. Einen Riesensandkasten stand uns auch wieder zur Verfügung mit prima Sand. Ein von uns angeregter Schwerlast-Konvoi führte quer über den Museumsplatz in die Kassenhalle und eigentlich wollten wir dann wieder raus. Aber ohne groß zu fragen wurden wir gebeten, doch mal durchs Museum zu fahren. Auch nicht schlecht.

 

10. September

Familienfest GKN Walterscheidt

Man hat uns wieder eingeladen, das Publikum zu bespassen. Bei reichlich Sonne, vieeel Sand und den schon üblichen Zugaben (Pavillion, Strom usw.) haben wir mit reduziertem Personal (zwei konnten nicht) das Fest zu aller Zufriedenheit gerockt!

 

8. + 9. Oktober

Bocholter Modellbautage

Mal wieder spielen in der Aasee-Halle! Auf einem zweigeteiltem Parcours (Normal und Teppichtrucker) konnten wir uns mal wieder so richtig austoben. Nur die Strecke vom aufladen bis zum abkippen war doch recht kurz. Ansonsten jede Menge Trecker samt Zubehör und Baumaschinen... ein Haufen Verrückter halt.