Das Jahr 2010

10. Januar

Jahreshauptversammlung bei Holger Lagoda

 

7. März

Versammlung bei Manfred Gertz

 

20. März

Modelshow Europe in Bemmel/NL. Alles wie gehabt, hinfahren, sehen und gesehen werden.

 

27. März

Faszination Modellbau in Karlsruhe. Die Messe ist umgezogen, von Sinsheim nach Karlsruhe. Schöne große, helle Hallen, voll gestopft mit Modellbau.

Einige waren zum gucken da, einer zum spielen.

 

13. Mai

Vatertagstour, wie immer in der Westruper Heide. War aber kein schönes Wetter, recht frisch, aber sonst prima.

 

3. Juli

Sommerfest bei den M.T.F.E.e.V. in der Gruga. Die Essener haben eingeladen, wir sind dem Ruf gefolgt. Trotz schweineheissem Wetter und Fußball-WM sind wir mit 6 Leuten angetreten.

War eine gelungene Sache, trotz Regen!

 

14. August

Es war wieder mal soweit: 24-Stunden-Fahren beim mtc-Osnabrück e.V. Super Wetter, ein Haufen Modellbauer , ausreichende Verpflegung, erweiterte Baustelle. Alles da! Wer das verpasst hat, ist selber schuld. Zumal es  eine riesen Show war, als es dunkel war.

 

4. September

Die Firma GKN Walterscheidt hat angefragt, ob wir wieder zum Familienfest vorbeischauen und ein bissl für Unterhaltung der Massen sorgen könnten. Gesagt, getan, so sind wir um 9:15 Uhr auf dem Firmengelände eingetrudelt. Ein Pavillion, Tische und Bänke standen schon bereit. Und natürlich ein grosser Berg Sand, den wir dann im Laufe des Tages gut verteilt hatten.

Gutes Wetter und gute Verpflegung sorgten für einen fast perfekten Tag, wäre da nicht die Vollsperrung der A3 gewesen (eine Stunde Stau stehen ... toll!)

 

17. Oktober

Versammlung bei Ralf Schlüßlhuber

 

18. - 21. Oktober

Modellbau Süd in Stuttgart. Drei von uns sind wieder nach Stuttgart gefahren. Warscheinlich zum letzten Mal. Das Messepersonal! hat sich wohl ein bißchen daneben benommen.

Sonst wars okay, wie immer!