Das Jahr 2003...

10. Mai
Gründungsversammlung
Die Versammlung fand in Altenessen, statt. Anwesend waren die sieben Gründungsmitglieder Martin Bersuch, Hansi Bester, Manfred Gertz, Holger Lagoda, Olaf Scherenschlich, Ralf Schlüßlhuber und Frank Sündermann.

23. Mai
Termin beim Notar. Beglaubigung der Unterschriften.

29. Mai
Vatertagsausflug mit Trucks. Fahrt von Lippramsdorf-Freiheit über den Lippe-Deich nach Lippramsdorf zum Gasthaus „Föcker“. Und zurück natürlich. Verluste: Eine leere Fernsteuerung.

29. Juni
Ausfahrt in Gelsenkirchen/Nordsternpark (ehemaliges BUGA-Gelände). Verluste: Eine Zugmaschine durch gelöstes Motorritzel.

13. Juli
1. offizielle Versammlung bei Holger Lagoda im Schrebergarten.

27. Juli
Besuch des M.T.F.E e.V. im Essener Grugapark.

3. August
Foto-Shooting für eine Präsentationsmappe in Gelsenkirchen auf dem Gelände der Firma Orzewalla.

30. August
Ausfahrt in Dinslaken-Hiesfeld bei Olaf Scherenschlich. Zwei Stunden fahren durch Wald und Flur!
Verluste: Ein Tiefbettauflieger durch schlampiges zusammenbauen (Jungfernfahrt).

13. September
1. offizielle Veranstaltung zum Tag der offenen Tür bei PB Abbruch & Recyteling in Recklinghausen/Blitzkuhlenstraße.

21. September
Versammlung mit Frühstück bei Martin Bersuch.

26. September
Treffen mit Gelsenkirchener Verein im Revierpark Nienhausen zum abendlichen (im Dunkeln) fahren und klönen.

27. September
Nachtfahrt in Altenessen im Wald/Halde an der B224. Von 19:00 – 21:30 Uhr wird gefahren.
Verluste: Keine!

11. + 12. Oktober
Modellbautage in Bocholt. Die Modellbau Gruppe Bocholt e.V. hat uns eingeladen die Veranstaltung mitzumachen.

21.- 23. November
Modellbaumesse in Rheinberg. Der M.A.C. 87 e.V. hat uns eingeladen auf dessen Parcours mitzumachen. Zwei haben schon Freitags im Sand gebuddelt.

7. Dezember
Versammlung bei Olaf Scherenschlich.