Baggerdrom 2020

 

 

 

 

 


 

28. Februar

Das Wetter ist schlecht zum Laub fegen im Baggerdrom. Er regnet viel, gut für den Boden, suboptimal zum aufräumen.

Diese Bilder sind im vorbeigehen entstanden, leichter Raureif am Morgen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6. März

Das Wetter wird langsam besser. Die Winterspuren werden langsam beseitigt, die Wühlmausschäden ausgebessert, die Maulwurfhügel wieder platt gemacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

9. März

Der hintere Teil auch wieder fast laublos.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

12. März

Wir suchen neue Mieter für unsere zwei neuen Wohnungen. Der Weg (rechts) ist auch ziemlich pflanzenarm.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Links auf dem Bild kann man noch die vielen platt gemachten Maulwurfhügel sehen. Rechts ist der Rasen noch recht dünn, wächst aber schon recht gut.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

15. März

Im Zeichen der Corona-Pandemie besteht auch bei uns am ersten Spieltag des Jahres alles auf "Abstand".

Bilder vom spielen direkt gibt es dieses Mal nicht (der Admin hatte keinen Bock), aber nach Feierabend sind doch ein paar Bilder entstanden.

Der Sockel der Siebanlage (links) wird wieder zugeschoben. Rechts, der Graben wird mit dem Abraum aus der Siebanlage zugeschüttet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Strasse durch die "Schlucht" wird auch überarbeitet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Links der überflüssige Dreck der Straßenbegradigung, rechts hat der dicke Carrydozer schon angefangen die oberen 10 cm Material abzutragen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

24. März

 Die Rampe ist gerade erst fertig geworden, es ist schönes Wetter, Jörn und Martin testen die Siebanlage, die hervorragend funktioniert!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

25. + 26. März

In der Trassenkehre steht ein neues "Hochhaus" für sechsbeinige Flieger.

Die Siebanlage hat noch ein kleines Feature bekommen: Über eine Kontaktplatte wird das Sieb automatisch angeschaltet.

Sehr angenehm!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dank eines Radlader-Leasings steht der Niederlassung Wulfen jetzt ein passendes "Ladegerät" zur Verfügung. So kann auch außerhalb der Fahrtage einiges abgearbeitet werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Home

 

Copyright by X-treeem RC-Trucker e.V